Mit moderner Künstlicher Intelligenz (KI), die ab sofort unsere telefonische Erreichbarkeit erweitert, möchten wir unseren Kundenservice weiter optimieren. SOPHIE wird künftig für Sie da sein, wenn keiner unserer Mitarbeitenden persönlich erreichbar ist.
SOPHIE ist eine Künstliche Intelligenz, die Ihre Fragen und Wünsche schnell und präzise erfassen und Ihnen bestmöglich behilflich sein soll. Sollte dennoch menschliches Fachwissen erforderlich sein, nimmt SOPHIE alle erforderlichen Daten auf und leitet Sie an den entsprechenden Mitarbeitenden weiter. So können wir uns bestens darum kümmern und Sie im besten Fall direkt mit einem Lösungsvorschlag kontaktieren.
Persönliche Erreichbarkeit steht weiterhin an erster Stelle
Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Dafür ist persönlicher Kontakt unerlässlich. Daher steht der persönliche Austausch mit unseren Kunden auch weiterhin an erster Stelle. Nun kann es aber vorkommen, dass alle IOS-Mitarbeitenden momentan im Gespräch sind und wir das Telefonat nicht persönlich entgegennehmen können. Hier bietet SOPHIE einen echten Mehrwert: Sie ist 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche für Sie erreichbar. Ganz gleich, ob Sie Fragen zu unseren Bewegungsanalysen, Einlagen oder Trainingsangeboten haben, einen Termin vereinbaren möchten oder allgemeine Informationen benötigen – SOPHIE steht bereit, um Sie umfassend zu unterstützen.
Mit SOPHIE wollen wir sicherstellen, dass Sie jederzeit den Service erhalten, den Sie verdienen – flexibel, schnell & zuverlässig.
Hier erreichen Sie uns persönlich – und eventuell auch SOPHIE: