IOS ist neuer Eagles-Partner der HSG Krefeld Niederrhein und wird zukünftig die 3. Liga Handballer der HSG mit individuellen Schuheinlagen unterstützen. Das Ziel ist die 2. Handball-Bundesliga.

Bewegungsanalysen, sportwissenschaftliche Forschung rund um den Bewegungsapparat sowie die handwerkliche Produktion von Schuheinlagen speziell für den Spitzensport – der weitläufige IOS-Campus deckt hinsichtlich der ganzheitlichen Einlagenversorgung durch ein multidisziplinäres Team sämtliche Wünsche der Kunden und Partner ab. Auf dieses Angebot können nun auch die Handballspieler der HSG zurückgreifen, um Fehlstellungen und Verletzungen vorzubeugen.

Lukas Terkatz, Marketingleiter bei IOS, weiß als aktiver Handballer selbst um die Herausforderungen, die der Sport mit sich bringt: „Handball ist ein intensiver Sport mit vielen schnellen Richtungswechseln, die Verletzungsgefahr erhöht sich bei falschem Equipment drastisch. Genau hier werden wir als Partner der HSG einhaken und unsere Expertise einfließen lassen. Wir sind froh, dass wir uns sehr schnell hinsichtlich der Zusammenarbeit und ihrer Ausgestaltung einig waren und sind uns sicher, dass wir unseren Beitrag zu einer erfolgreichen Saison leisten werden.“

Auch HSG-Prokurist Fabian Herzog ist überzeugt von der Kooperation: „Mit IOS haben wir einen Partner gefunden, der sowohl für unsere Spieler als auch unsere Zuschauer fantastische Mehrwerte bietet. Gesundheit und hierzu gehört natürlich auch die Gesundheit der Füße ist von integraler Bedeutung. Wir sind uns sicher, dass wir mit IOS an unserer Seite die Verletzungsprobleme im Fußbereich deutlich reduzieren können und sind glücklich, dass wir auf unserem erfolgreichen Weg auf die High-End-Produkte unseres Partners zurückgreifen dürfen. In diesem Zusammenhang laden wir alle Fans und Zuschauer ein, in Willich vorbeizuschauen, um sich ebenfalls bestmöglich ausstatten zu lassen.“

IOS Innovative Orthopädie Systeme wird sowohl in der Halle mittels Bandenwerbung als auch über diverse andere Kanäle sichtbar sein, zudem auch das Netzwerk der HSG in der Fressnapf Lounge bereichern.

Weiterführende Links: